Infos zu den Relegationsspielen

Veröffentlicht am: 04.07.12

Die heutige Auslosung brachte uns den FC Kray (Meister der Niederrheinliga) als Relegationsspielgegner. Das Hinspiel findet kommenden Donnerstag um 15:00 Uhr in der heimischen Grotenburg statt. Das Rückspiel steigt 3 Tage später in Essen (15:00Uhr). Aktuell steht noch nicht genau fest wo gespielt werden soll und welches Kartenkontingent uns zur Verfügung gestellt wird. Der FC Kray besteht sturr auf sein Heimrecht in der „KrayArena“, welche für dieses Spiel nur für 1.500 Zuschauer zugelassen sein wird. Da dem Gastverein nur 10% des Gesamtkontingents zustehen, reden wir hier über 150 Karten für unseren Verein. Zum Vergleich: Das Aufstiegsspiel in Wuppertal vor 1 Jahr besuchten ca. 3-4000 Uerdinger!

Dieses fanunfreundliche Verhalten seitens des FC Kray wollen und können wir so nicht hinnehmen. Unsere Mannschaft hat in den letzten 2 Spielen wieder zu sich gefunden, tritt wieder geschlossen als Einheit auf und zeigt Herz, Kampf und Einsatz – so wie wir es sehen wollen! Daher hat sich unsere Mannschaft einfach jegliche Unterstützung verdient. Und selbst wenn es nicht alle ins Stadion schaffen sollten, müssen am kommenden Sonntag unsere Lieder durch Essen-Kray schallen! Wenn unsere Jungs uns schon nicht komplett sehen können, sollen Sie uns zumindest auf dem Platz hören können und das Gefühl haben, dass wir auch in Kray zur Seite stehen!

Alle weiteren Infos findet ihr rechts auf dem Flyer.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 ULTRAS KREFELD