Unsere Grotenburg wird blau-rot

Veröffentlicht am: 25.08.16

Hallo Uerdinger Fanszene!

In Absprache mit dem Verein und der Stadt Krefeld wurde uns die Möglichkeit gegeben, unsere Grotenburg äußerlich in den Vereinsfarben des KFC zu gestalten.

Das Projekt möchten wir gerne in Zusammenarbeit mit der gesamten Fanszene umsetzen. Unterstützen kannst Du uns daher nicht nur mit einer finanziellen Spende, sondern auch durch tatkräftige Mitarbeit in der Grotenburg.
Farbe, Farbrollen, Kreppband und Abdeckmaterial werden von uns und durch die hoffentlich zahlreichen Spendengelder besorgt. Darüber hinaus benötigen wir Deine Unterstützung, indem Du Leitern, Wasserwaagen und Maßbänder mitbringst, um eine optimale Umsetzung zu gewährleisten.

Bei einer erfolgreichen Umsetzung können zukünftig weitere Projekte zur Umgestaltung unseres Stadions folgen.
Ein erster Termin für die Umsetzung wird zeitnah folgen.

Finanzielle Unterstützung bitte auf folgendes Konto unter dem Verwendungszweck „Unsere Grotenburg“ überweisen oder direkt an unserem UK-Stand  abgeben.
Vielen Dank

Ultras Krefeld
Sparkasse Krefeld
Konto. Nr.: 171 22 15
BLZ: 320 500 00
IBAN: DE42 3205 0000 0001 7122 15
BIC: SPKRDE33XXX

Lasst es uns gemeinsam anpacken!
ULTRAS KREFELD

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 ULTRAS KREFELD