Infos zum Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden

Veröffentlicht am: 13.12.18

Ein kurzer Blick auf den Spielplan verrät es… Wir dürfen am kommenden „Wochenende“ nach dem Spiel beim VfL Osnabrück vor nur wenigen Wochen erneut an einem Montag ran. Vielen Dank dafür liebe/r DFL/DFB! So kurz vor Jahresende hat jeder noch ausreisend Urlaubstage und die Weihnachtsvorbereitungen lassen sich auch gemütlich auf der Autobahn erledigen. Wie Ihr Euch jetzt sicherlich denken könnt, wird es wie bereits in Osnabrück auch in Wiesbaden in den ersten 15 Minuten keinen üblichen Support geben. Wie immer, fällt uns die Entscheidung nicht unbedingt leicht, das Team „alleine“ zu lassen aber wir können bei solchen Bedingungen auch nicht die Augen verschließen und so tun, als wäre alles ok. Wären an einem Samstag wahrscheinlich 800-1.000 Uerdinger unserer Mannschaft nach Wiesbaden gefolgt, wird es am Montagabend leider nur ein kleiner Bruchteil von uns schaffen.

Fahrt dennoch so zahlreich wie möglich nach Wiesbaden und steht mit uns für Blau und Rot ein!

KFC-Fans gegen Montagsspiele!👊

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 ULTRAS KREFELD