Infos zum “Heimspiel” gegen den SC Preußen Münster

Veröffentlicht am: 23.02.19

Immer wieder Montags…

Ein kurzer Blick auf den Spielplan verrät es… Wir dürfen in dieser Saison bereits zum dritten mal an einem Montag ran! Auch wenn wir diesmal in den “Genuss” kommen “zu Hause” spielen zu dürfen, ist das Problem dasselbe. Aus Münster wird sich sicherlich nur ein Bruchteil auf den Weg machen können wie es z.B. an einem Samstagmittag der Fall gewesen wäre.

Wie Ihr Euch jetzt sicherlich denken könnt, wird es wie bereits in Wiesbaden und Osnabrück auch am kommenden Montag in den ersten 15 Minuten keinen üblichen Support geben. Wie immer, fällt uns die Entscheidung nicht unbedingt leicht, das Team „alleine“ zu lassen (gerade in dieser aktuell, schwierigen Situation) aber wir können bei solchen Bedingungen auch nicht die Augen verschließen und so tun, als wäre alles ok.

Fahrt dennoch so zahlreich wie möglich nach Duisburg und steht mit uns für Blau und Rot ein! Abfahrt ab Krefeld Hbf: 16:42 Uhr / ab Uerdingen Bf: 16:48 Uhr

KFC-Fans gegen Montagsspiele!

>>> www.ultras-krefeld.net <<<

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2019 ULTRAS KREFELD