Info zum Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück

Veröffentlicht am: 29.10.18

Fußball ist am Wochenende!

Die Montagsspiele sind ein Symbol sowohl für die Kommerzialisierung als auch für die Verlogenheit des Fußballs. Durch die Einführung dieser Spiele in Liga 3 und unserem Aufstieg in eben diese Liga, werden wir am kommenden Montag erstmals von dieser Abstrusität betroffen sein. Gut 360km werden wir am Montag hinter uns lassen, um unser Team zu unterstützen. Wir nehmen Urlaub, nehmen Überstunden, schwänzen Uni oder die Schule, oder feiern blau um das Spiel zu besuchen. Wir tun das, weil wir immer für den Verein da sind. Einige von uns werden allerdings das Spiel nicht live im Stadion verfolgen können. Der Zuschauer am TV scheint den Obigen lieber zu sein als der Fan im Stadion. Daher werden wir unserer Wut über diese Spieltagsansetzung auf unsere eigene Art und Weise Ausdruck verleihen. So viel sei verraten: In den ersten 15 Minuten wird der Support nicht wie gewohnt stattfinden. Die Mannschaft ist bereits im Vorfeld informiert.

Fahrt dennoch so viel wie möglich nach Osnabrück und steht für Blau und Rot mit uns ein!

KFC-Fans gegen Montagsspiele!

Nächster in Artikel

© 2018 ULTRAS KREFELD